Bataillonsfest

Bataillonsfest am 9. Juni 2018

   
 
     
       

Bataillonsfest am 2. Juli 2016:

 

     
Ab 16 Uhr hatte jeder die Möglichkeit, zu schießen. Geschossen wurde auf eine Scheibe, von der 6 Zapfen abgeschossen werden mussten.
Der Schützenverein hat einen eigenen Sauerkirsch-Likör abfüllen lassen. Die "Wöller Schützenhilfe". Davon ging so manches Gläschen über die Theke.
Für das leibliche Wohl war gesorgt. Neben Pommes gab es Würstchen und Fleisch vom Grill.  
Ab 18 Uhr  wurde die Scheibe durch am Schießstand gegen einen Vogel ausgewechselt.
Die Mitglieder des Schützenvereins schossen darauf ihren Tageskönig aus. Dennis Kathage holte den Vogel herunter.
v.l.n.r.: Vorsitzender und Prinzgemahl Joachim Hansen, Tageskönig Dennis Kathage, König Udo Ellekotten, Königig Susanne Hansen
       

letzte Änderung: 09.06.2018 Impressum - Datenschutz