Fahnenmast an der Schule

Grafenwald Einige Personen, die am Samstag, den 8. Juni 2013 an der Schule vorbeifuhren, wunderten sich. Dort standen einige Mitglieder des Arbeitskreises Grafenwald des Vereins für Orts- und Heimatkunde Kirchhellen in der Grünanlage. Grafenwald Der Grund war, dass hier ein Fahnenmast aufgestellt werden soll und dazu wurde das Fundament gegossen.
Grafenwald An der Feuerwehr wurde der Beton vorbereitet. Jan Lux half dabei. Grafenwald Da die Feuerwehr zur Zeit wegen der Bauarbeiten keinen Wasseranschluss hat, kam das Wasser aus einem Löschfahrzeug.
Grafenwald Per Schubkarre ging es zur Baustelle. Grafenwald Die letzten Meter wurde der Beton in Eimern transportiert.
Grafenwald Das Fundament ist fertig. Grafenwald Das Ergebnis.
Grafenwald Am Freitag, 14. Juni 2013 war das Fundament ausgehärtet und der Fahnenmast konnte aufgestellt werden. Grafenwald Der Mast steht, jetzt muss er nur noch ausgerichtet werden.
Grafenwald Dann kann die Fahne hochgezogen werden. Grafenwald Fertig.

letzte Änderung: 14.06.2013 Impressum - Datenschutz