Kalender Grafenwald

Die bisher hier aufgeführten Termine wurden in einen Google-Kalender übernommen. Die früheren Termine gibt es noch weiterhin.

Die Termine der Gemeinde Hl. Familie Grafenwald wurden eingebunden. In der nächsten Zeit wollen wir versuchen, weitere Kalender aus Grafenwald mit einzubinden und damit den Vereinen und Gruppen die Möglichkeit geben, ihre Termine selbst zu einzugeben und zu veröffentlichen.

Feiertage sind in roter Schrift. Durch uns eingetragene Termine sind grün. Die Termine der kath. Gemeinde sind blau. Hierfür gelten folgende Abkürzungen:

arg - Alten und Rentnergemeinschaft
DPSG - Pfadfinder
FaZ - Familienzentrum
Gem - Gemeinde
jgd - Jugend
kch - Kirchenchor
kdCh - Kinderchor
kfd - Frauengemeinschaft
kiga - Kindergarten
Koki - Kommunionkinder
OFT - Offener Frauentreff


  Impressum - Datenschutz