Karneval der 2K2G

Kleine Karnevalsgesellschaft spendet an Grafenwälder Einrichtungen

Das war dann eine sehr positive Überraschung. Nach der ersten Mitteilung, dass die Kleine
Karnevalsgesellschaft Grafenwald (2K2G) dem Förderverein der Grundschule Grafenwald,
dem Förderverein des Kindergartens Hl. Familie und dem Ernst-Wilm-Haus jeweils
2.000.Euro spenden waren die Augen und Dank der drei Einrichtungen mehr als groß. Bei
einem gemeinsamen Treffen am Ernst-Wilm-Haus wurden die Schecks durch den ersten
Vorsitzenden Andreas Fockenberg überreicht. Leider sei, so Fockenberg, die
Karnevalsveranstaltung coronabedingt ausgefallen. Für 2024 sei der Verein aber bereits in
der Vorbereitung für ein neues Veranstaltungswochenende. 


Karneval 2021 abgesagt

Liebe Freundinnen und Freunde des Wöller-Karnevals,

die Kleine Karnevalsgesellschaft Grafenwald (2K2G) e.V. hat schweren Herzens den Entschluss gefasst, die für Februar 2021 geplante Karnevalsveranstaltung im Festzelt abzusagen und auf das Jahr 2022 zu verschieben. Die Gesundheit aller Gäste und aller Beteiligten während der viertägigen Feier hat für uns höchste Priorität. Wir können heute leider nicht mit Gewissheit sagen, ob wir dies im kommenden Februar unter dem Einfluss der Corona-Pandemie sicherstellen können.

Wir freuen uns aber jetzt schon darauf, mit Euch zusammen Karneval 2022 im Festzelt zu feiern.

Viele Grüße und bleibt Gesund,

Eure 2K2G.


Grafenwald
Karneval 2006
Grafenwald
Karneval 2007
Grafenwald
Karneval 2009

Karneval 2011

Karneval 2013
Grafenwald
Karneval 2015
Grafenwald
Karneval 2017

Karneval 2019

 


letzte Änderung: 09.04.2023 Impressum - Datenschutz