Bethlehemsgang

Den Bethlehemsgang in Grafenwald gab es erstmals im Jahr 1982. Seitdem findet er immer samstags vor dem dritten oder vierten Adventssonntag statt. Seit einige Jahren fahren wir mit dem Bus nach Sterkrade zur Kirche St. Theresia vom Kinde Jesu und feiern dort mit der Gemeinde die Vorabendmesse. Danach geht es durch den Wald zurück nach Grafenwald. Im Pfarrheim gibt des dann eine Suppe, Kakao und Glühwein.

Samstag, 15. Dezember 2012

Grafenwald Treffpunkt um 16 Uhr auf dem Parkplatz an der Kirche. Grafenwald  
Grafenwald   Grafenwald Bis dem Bus ging es dann nach Oberhausen.
Grafenwald Kirche St. Theresia vom Kinde Jesu Grafenwald  
Grafenwald   Grafenwald  
Grafenwald      
Grafenwald Im Pfarrheim gibt es zum Abschluß eine t Gulaschsuppe. Grafenwald  
Grafenwald   Grafenwald  

2011

Grafenwald Vor der Abfahrt Grafenwald auf dem Parkplatz vor der Kirche
Grafenwald Unterwegs wurde viermal eine kurze Pause eingelegt. Es gab jeweils einen Text zur Besinnung und es wurde gemeinsam gesungen. Grafenwald Der Abschluß fand in der Kirche in Grafenwald statt. Alle Teilnehmer erhielten diese Anhänger.
Grafenwald Gleich kommt die Suppe Grafenwald Hier ist sie
Dank an Regina Bier, die die Fotos zur Verfügung stellte.
 

2010

Grafenwald      
       
       

letzte Änderung: 15.12.2012 Impressum - Datenschutz