Halloween 2023 in Grafenwald

29. Dezember 2023: Einige Häuser sind schon für Halloween geschmückt.

Die Fotos entstanden auf der Frankestraße, an der Friedenstaße, am Ottenschlag, an der Schmiedestraße und an der Töpferstraße.


Halloween 2023 

 

 Wöllerween an der Friedenstraße 23
       
       
       
Musical-Einlage auf der Bühne       
Das WDR-Fernsehen war auch da.
Aktuelle Stunde:
https://www1.wdr.de/fernsehen/aktuelle-stunde/alle-videos/aktuelle-stunde-clip-aktuelle-stunde--31-10-2023-100.html  (ab Minute 31)
Lokalzeit Ruhr:
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/woellerween-in-bottrop-104.html
       
       
Feuershow auf der Bühne       
Lasershow auf der Bühne
       
Das Team von Wöllerween verabschiedet sich bis zum nächsten Jahr.       

Vorbereitungen für Halloween

Für den 26. August wurde in die Friedenstraße 23 eingeladen, um dort die Dekoration für Wöllerween vorzubereiten. Am 31. Oktober soll es dort bei Lifemusik gruselig werden.
Das Team rund um Wöllerween  
Zur Finanzierung wurden Armbänder hergestellt und Taschen bemalt. Diese sind beim Grafenwälder Kiosk an der Schneiderstraße erhältlich.  

 


letzte Änderung: 01.11.2023 Impressum - Datenschutz