Karneval 2024

Dritter Abend der Acht Abgerichteten am 11.02.2024 bei Miermann.

       
       
       
       
       
       
       

Verabschiedung von 3 Mitgliedern der Acht Abgerichteten 

Lampe, Toto und Wenzi gehen bei den Acht Abgerichteten in den Ruhestand. In zwei Jahren werden sie nicht mehr dabei sein.

Toto, Wenzi und Lampe gehen bei den Acht Abgerichteten in den Ruhestand. In zwei Jahren werden sie nicht mehr dabei sein.        
Dies wurde kurz nach der Pause bekanntgegeben. Am Sonntag gab es für die drei einen Blumenstrauß.        
Als letzte Zugabe sang Wenzi "Wöller Jung".       

Wöller Jung

Dütschunerricht dät was nichts fö meh
Denn minne Sproke de gavvett dor nicht´
Kür öhnlich hät de Man gesacht
Din Zeugnis dät wöd ken Hit
Ik kür doch nur mine egene Sproke
Wuss nich watt se von meh willt
Egal watt ik säggen där
Et was verkehrt

Denn ik bin nur en Wöller Jung
Un mien Herz det läd mäh op de Zung
Oppe Strote häv ik de Sproke gelehrt
Un jedes Wort es tättoweert
Ob miene Zung
Ik bin ne Wöller Jung

Oh Oh ... ...
Vandahg bin ik glücklich dat ik et kann
Usse Sproke de mäckt us doch ut
Man hört al van wiettem
Wenn ene platt kann
Dor völl ik me sofort te Hus
Wenn we se Kürt dann lervt se noch lang
Dann geht se uk niemols kapott
Usse Sproke es en Geschenk
Von lierven Gott

Denn ik bin nur en Wöller Jung
Un mien Herz det läd mäh op de Zung
Oppe Strote häv ik de Sproke gelehrt
Un jedes Wort es tättoweert
Ob miene Zung
Ik bin ne Wöller Jung

Oh Oh ... ...
Denn ik bin nur en Wöller Jung ...
Denn ik bin nur en Wöller Jung ...

Oh Oh ... ...
Wöller Jung ...
Oh Oh ... ...
Wöller Jung ...
Oh Oh ... ...
Wöller Jung ... 


Zweiter Abend der Acht Abgerichteten am 10.02.2024 bei Miermann.

       
 

Erster Abend der Acht Abgerichteten am 09.02.2024 bei Miermann.

   

Vorbereitungen für den Auftritt zum Karneval bei Miermann 2024

       
       
       
       

Kartenverkauf am 17. Dezember 2023

Um 11 Uhr wurden die Türen geöffnet und das Tennisheim füllte sich. Die Warteschlange reichte trotzdem bis draußen.  
Die ersten Kartenkäufer hatten seit 8 Uhr gewarten und verließen das Tennisheim mit Karten und ihren Klappstühlen.    
   
Zuerst war der Samstag ausverkauft, dann der Sonntag. Wer flexibel war, konnte noch Karten für Freitag erhalten.  

Wer noch Karten für Freitag haben möchte, kann sich bei Klaus Rebbelmund, Tel. 01 60 90 74 22 55 melden.  


Ankündigung Kartenverkauf

Die 8Abgerichteten gastieren im nächsten Jahr zu Karneval zu einem Auswärtsspiel auf dem Hof Mierman. Die Veranstaltungen sind am 9., 10. und 11. Februar 2024 um 19.11 Uhr.

Der Kartenvorverkauf ist am 17.12.2023 um 11.00 Uhr im Tennisheim des VfL Grafenwald. Jede Person darf maximal 4 Karten erwerben. Wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles Karnevalswochenende mit Euch

Die 8ABGERICHTETEN

       

letzte Änderung: 11.02.2024 Impressum - Datenschutz