Martinszug in Grafenwald 2012

Bilder vom Martinsumzug des Schützenvereins vom 10. November 2012

Grafenwald Die Kinder warteten schon als St. Martin auf seinem Pferd kam. Leider regnete es.    
Grafenwald Grafenwald Sascha König las die Geschichte von St. Martin und dem Bettler. Grafenwald
Für Musik sorgte die Blaskapelle Grafenwald ... Grafenwald Grafenwald  
... und Flötenchor der Grundschule. Grafenwald Grafenwald  
Grafenwald Nach dem Umzug durch Grafenwald gab es Stutenkerle. Grafenwald Die Stutenkerle schmeckten.
Grafenwald Im Foyer der Grundschule konnten die Kinder mit St. Martin sprechen. Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Draußen gab es Kakao und Glühwein.  
Grafenwald Grafenwald Das Pferd von St. Martin stand zum Reiten zur Verfügung. Grafenwald

 


letzte Änderung: 12.11.2011 Impressum - Datenschutz