Bildergalerie: Sternsinger Grafenwald

Sternsinger-Aktion vom 2. bis 10. Januar 2021

Liebe Grafenwälder,

auf diesem Wege möchten wir Sie bzw. euch darüber informieren, dass die Segensschilder und Flyer im Laufe der ersten Januarwoche (02.01. – 10.01.) in Grafenwald verteilt werden. Weitere Segensschilder werden in der Kirche Hl. Familie ausgelegt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Jugendlichen und Erwachsenen, die uns in diesem Jahr so tatkräftig beim Verteilen unterstützen. Ohne sie wäre diese Aktion nicht möglich gewesen. Außerdem ein großes Dankeschön an alle Kinder, die sich bereit erklärt hatten als Sternsinger den Segen zu bringen. Wir freuen uns, wenn ihr im nächsten Jahr wieder dabei seid!

Herzlich Grüße und im Voraus vielen Dank für alle Spenden!

Das Sternsingerteam Grafenwald

 


Die ersten Segensschilder wurden am 2. Januar in Grafenwald verteilt. In einigen Bezirken waren Jugendliche und Erwachsene unterwegs, in anderen halfen Kinder, die Segensschilder zu verteilen:

   

 


Bilder von den Jahren davor findet ihr hier.


letzte Änderung: 02.01.2021 Impressum - Datenschutz