Bildergalerie: Sternsinger Grafenwald 2024

Die Sternsinger haben in Grafenwald 14.825,26 EUR gesammelt. Damit liegen sie knapp unter dem  Rekordergebnis vom letzten Jahr.

In der gesamten Pfarre kamen 49.009,29 EUR zusammen.

Herzlichen Glückwunsch

Aussendungsfeier am 6. Januar 2024, 9 Uhr
     
Hier waren die Sternsinger gerade im Haus. Sie wurden auf einen Kakao eingeladen.  
Die Lösung für alle, die nicht zuhause sind: Einfach Geld und Süßigkeiten vor die Haustür stellen.  
Im Pfarrheim konnten die Gruppen das Geld zählen und die überzähligen Süßigkeiten abgeben.
Für die Sternsinger wurden Waffeln gebacken.    
Bei dieser Schokolade war das Verfallsdatum nicht das Problem. Die Schokolade hat das Verfallsdatum nicht mehr erlebt. Die Schachtel war leer.    

 


letzte Änderung: 07.01.2024 Impressum - Datenschutz