Bethlehemsgang 2013

Bilder von früheren Bethlehemsgängen

Samstag, 21. Dezember 2013      
Grafenwald Grafenwald Treffpunkt war um 16.15 der Kirchplatz Grafenwald. Mit dem Bus ging es nach Oberhausen. Da nicht alle in den Bus passten, mussten drei PKW die restlichen Teilnehmer aufnehmen. Grafenwald
Grafenwald Ziel war die Kirche St. Theresia vom Kinde Jesu und wir feiern dort mit der Gemeinde die Vorabendmesse. Grafenwald  
Grafenwald Grafenwald Im Anschluss an den Gottesdienst entzündeten wir unsere Laterne am Friedenslicht. Grafenwald
Grafenwald Die erste Station mit Liedern und einem besinnlichen Text war direkt vor der Kirche. Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald  
Grafenwald Unsere Laterne begleitete uns auf dem Weg zurück nach Grafenwald.    
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Drei weitere Stationen mit Liedern und Texten fanden unterwegs im Dunkeln statt.
Grafenwald Grafenwald Zum Lesen der Texte und Liederzettel hatte die Teilnehmer Taschenlampen dabei. Grafenwald
Grafenwald Die letzte Station war in der bereits weihnachtlich geschmückten Kirche.    
Grafenwald Anschließend ging es ins Pfarrheim. Grafenwald Bei Gulaschsuppe, Kakao und Glühwein klang der Abend aus.
Grafenwald Grafenwald Grafenwald  

 


letzte Änderung: 21.12.2014 Impressum - Datenschutz